Wie viel Globuli der Katze geben

Meine 17 Jahre alte Katze soll für die Schilddrüse Adonis vernales D 6 nehmen, aber ich ich weiss nicht wie viel ich ihr geben soll.Hat jemand Erfahrung damit.

Hömeopathie wirkt nur über den Placebo-Effekt. Woher soll die Katze wissen, dass ein Medikament bekommt?

Hallo!

Meine 17 Jahre alte Katze soll für die Schilddrüse Adonis vernales D 6 nehmen,

Wer hat dies gesagt?

aber ich ich weiss nicht wie viel ich ihr geben soll

Was sagt derjenige, der dir die Globuli empfohlen hat?

Gruß
Falke

Jetzt gibt’s aber Haue, Mann oh Mann

Der Plem

Hallo,

Schilddrüsenprobleme hat die alte Dame und Du willst das mit Zucker beheben?
Was hat sie denn genau - Unterfunktion / Überfunktion?
Schilddrüsenprobleme behebt man mit Hormonen. Das dürfte hoffentlich auch der Tierarzt wissen.

Eine unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion ist sehr leidsam.

Viele Grüße

n’abend…

Jetzt gibt’s aber Haue, Mann oh Mann

Der Plem

warum? faktisch und chemisch hat er recht. selbst mein tier-heilpraktiker sagt das…allerdings ist er auch kein „hannemannscher“ thp oder wie die sich nennen.

ich bin jetzt zu faul, die studie rauszusuchen, aber es gab vor jahren mal eine recht gross angelegte medizinische studie, nach der die besten heilungsergebnisse herauskamen, wenn der behandler total überzeugend war…auch gesundheit will verkauft werden :smile:

so™ immer noch den esoterik-kram ablehnend,

nils

1 Like

fast egal
Hi!
Man kann sich mit dem Zucker wohl eher nicht vergiften (wobei man die Wirkung des Zuckers ab einer bestimmten Dosis nicht vernachlässigen sollte)…
Das haben viele schon ausprobiert.

skeptische Grüße
kernig

Finde deinen Hinweis aber spannend. Werd mal versuchen ob ich die Studie finden kann :smiley:

mahlzeit!

Meine 17 Jahre alte Katze soll für die Schilddrüse Adonis
vernales D 6 nehmen, aber ich ich weiss nicht wie viel ich ihr
geben soll.Hat jemand Erfahrung damit.

am besten liest du folgenden artikel durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie#Kritik…

anschliessend gibst du die globuli vertrauensvoll dem müll zu futtern und gehst mit deiner katze zu einem richtigen behandler oder nimmst einen hammer und…das ist unterm strich weniger schmerzvoll für das arme tier.

so™ hoffend für das tier,

nils

Meine 17 Jahre alte Katze soll für die Schilddrüse Adonis
vernales D 6 nehmen, aber ich ich weiss nicht wie viel ich ihr
geben soll.

Etwa eine Hand voll. Oder 2 Hände, ist egal. Mich stört es nicht, wenn Menschen den homöopathischen Mist einnehmen, die können sich ja wehren. Tieren bleibt man damit besser vom Leibe.

Empfehlung: Vernünftigen Tierarzt aufsuchen!