Check 24.......Stromanbieter wechseln

Hallo,

wenn hier nicht richtig, BITTE verschieben

Wer hat bei Check 24 einen günstigeren Stromanbieter gefunden und gewechselt, und gute Erfahrung gemacht…danke

Lisa

Richtig vergleichen
Egal wo Du vergleichst, Du musst eben auf die Kriterien achten.

Bei den „ich bin am billigsten“ - Treffern ist meist ein Haken dabei. Da muss man eben weiter recherchieren und die nicht blind nehmen.

Vorkasse z.B. für einen längeren Zeitraum wäre für mich ein Ausschlusskriterium oder zu lange Mindestvertragslaufzeiten.

Krötengrüße

1 Like

Ja, Check24 ist seriös an sich. Aber vorsicht mit Stromanbietern die Vorkasse wollen!
(Werbung entfernt)

Hallo,

Ja, Check24 ist seriös an sich. Aber vorsicht mit
Stromanbietern die Vorkasse wollen!

Und warum kann man dann nicht ohne Boni vergleichen? Wahrscheinlich weil die mit Boni sonst nicht ganz oben stehen würden…

Gruß vonsales

Moin,

Ja, Check24 ist seriös an sich. Aber vorsicht mit
Stromanbietern die Vorkasse wollen!

Jepp, sonst mit man geTelDaFax-t…

Und warum kann man dann nicht ohne Boni vergleichen?
Wahrscheinlich weil die mit Boni sonst nicht ganz oben stehen
würden…

Öööhm - Einspruch, euer Ehren, man kann.
Und zwar ganz leicht unter „Individuelle Einstellungen“, das öffnet ein Fenster mit allem was man möchte, unter Zahlungsweise finden sich die Optionen: „Nur Monat“, „Monat + Quartal“ „Alle incl. Vorkasse“ wobei „Monat“ voreingestellt ist und die Vorkasse erst aktiv gewollt sein muß. Fair genug, oder?

Gruß
U

Ich denk, Check24 an sich ist schon seriös. Was ich persönlich nicht gut finde, sind die Voreinstellungen. Am Schluss kriegt man vielleicht doch nicht was man will.
@vonsales: ich hab ein Portal gefunden, dass keine Boni und Vorkasse-Tarife anbietet: www.swidgy.de Aus deinem Post heraus, denke ich, dass das genau etwas für dich wäre.