Pachtkosten Freilandflächen zur Errichtung einer Solaranlage

Guten Tag,

ich würde gerne wissen mit was für Pachtkosten pro Hektar man ungefähr rechnen muss bei Freilandflächen für die errichtung einer Solaranlage in Südeuropa und im Vergleich dazu in Deutschland.

Hallo,

ich kann leider nicht weiter helfen!

sonnige Grüsse
Gerd Salwa
www.photovoltaik-in.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,

ad 1.) ohne Namen keine Info´s !!!
Hineis:
Honorarstufen von 7,5o.€ -160,oo-€ bei Rückfragen
+49(0)2323 3983 712&o1762 6444 633

MfG

Joachim Schank

Hallo,
Es ist bei uns noch nicht das Pacht Modell v.BRD verbreitet daher kann ich auch nicht einen Preis sagen.
Unser Schwerpunkt liegt bei thermischen Solaranlagen und nicht in der PV.(PV braucht für dieselbe Leistung ca.2,5 mal mehr Fläche)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]