Stirling 161 Mikro-Bhkw

Das Stirling BHKW Mikro Modul von der Fa. Solo-Stirling in Deutschland gebaut ist bei mir vollständig aufgebaut und auch schon mehrere Stunden gelaufen mit der elektrischen Leistung von 7KW und der Wärmeleistung von etwa 25 KW.
Kann man mit jemandem in Kontakt treten ,wer auch solch ein BHKW betreibt bzw an diesem Teil Forschung und Analyse betreibt . Die Laufeigenschaften sind nicht so wie man es eigentlich bei solch einem Gerät erwartet . Aus diesem Grund möchte ich in Erfahrungsaustausch mit einem Anwender treten oder auch mit einem interessiertem Institut Kontakt aufnehmen , welche an diesem Problem arbeiten. Vielen Dank für eine Antwort in dieser Runde ; es wäre sicher für beide Seiten ein Gewinn an Erfahrung. MfG Bernd.

Hallo,
dieses: http://www.bhkw-forum.de/
Forum kennst Du?
Gruß
loderunner (ohne BHKW)

gibt es sowas aquch in Klein, wenige Watt bis einige Hundert?