Ich brauche Hilfe

Hallo, unswar ich muss mein text morgen abgeben ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine antwort hätte.Ich musste Ein Bucherhallen Besuch mit kindergarten aufschreiben.Es muss in einem sehr guten satzbau und Deutsch geschrieben werden .Ich danke Allen im Vorraus

Unser Besuch bei Bücherhalle Holstenstraße

Wir haben mit den Kindern ein Ausflug zur Bücherhalle gemacht .Als wir in die Bücherhalle ankamen stürmten die Kinder sofort auf die Bücher .Sie guckten sich die verschiedenen Bilderbücher an je nach Wünsch las ich den Kindern was vor .Die Kinder müssten auf die Altersbeschränkung achten und sie durften keine Comic Bücher ausleihen .Als die Bücherhallenleiterin Kamm forderte sie uns auf das wir unsere Bücher weg tun sollen und uns auf den Sofa hinsetzen sollen weil, sie nämlich ein Buch vorliest mit einer Bima hat sie die Bilder auf das Leinwand gestrahlt so konnten alle Kinder die Bilder sehen .Sie hat das Buch (…) vorgelesen die Kinder haben sehr aufmerksam zugehört. Als das Buch zu Ende war durfte jedes Kind sich ein Buch ausleihen jeder ist auch verantwortlich für das Buch , dass es sauber bleibt, dass es nicht bemalt oder die Seiten zerrissen werden. Die Bücher kamen später alle zusammen in eine große Kiste und werden so in den Kindergarten befördert. In der Einrichtung ist jedes Kind wieder für sein Buch verantwortlich.

Da ich grad ein paar Minuten Zeit habe, hier meine Überarbeitung - wofür auch immer Du sie brauchst…

Unser Besuch bei der Bücherhalle Holstenstraße

Wir haben mit den Kindern einen Ausflug zur Bücherhalle gemacht. Als wir in der Bücherhalle ankamen, stürmten die Kinder sofort auf die Bücher und guckten sich die verschiedenen Bilderbücher an. Ich las den Kindern einige Bücher nach ihrem Wunsch vor, allerdings mussten die Kinder auf die Altersbeschränkung achten und sie durften sich keine Comics aussuchen.
Als die Leiterin der Bücherhalle kam, bat sie uns, die Bücher wegzulegen und uns auf das Sofa zu setzen; sie wollte nämlich für alle ein Buch vorlesen. Mit einem Beamer hat sie die Bilder aus dem Buch an eine Leinwand geworfen, so dass alle Kinder die
Bilder sehen konnten. Sie hat das Buch (…) vorgelesen und alle Kinder haben sehr aufmerksam zugehört.

Als das Buch zu Ende war, durfte sich jedes Kind ein Buch ausleihen. Die ausgewählten Bücher kamen später alle zusammen in eine große Kiste und werden nun so in den Kindergarten gebracht.
Jedes Kind ist dann im Kindergarten für sein ausgewähltes Buch verantwortlich und soll darauf achten, dass es sauber bleibt,nicht bemalt oder die Seiten zerrissen werden.

Hallo Hasel, ich danke dir sehr du hast es so korrigiert wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke Danke

Unser Besuch in der Bücherhalle Holstenstraße

Wir haben vor kurzem mit den Kindern einen Ausflug in die Bücherhalle Holstenstraße gemacht. Als wir dort ankamen, stürmten die Kinder gleich die Bücher und schauten sich die verschiedenen Bilderbücher an. Je nach Wunsch las ich den Kindern etwas vor. Die Kinder mussten auf die Altersbeschränkung der Bücher achten und durften deshalb auch keine Comicbücher ausleihen. Als die Leiterin der Bücherhalle kam, forderte sie uns auf, unsere Bücher beiseite zulegen und uns auf das Sofa zu setzen, weil Sie nämlich ein Buch vorlesen wollte. Mit einem Beamer hat sie die Bilder auf die Leinwand geworfen, sodass alle Kinder die Bilder sehen konnten. Während Sie das Buch (…) vorlas, haben alle Kinder aufmerksam zugehört. Am Ende durfte sich jedes Kind ein Buch ausleihen, für das das Kind von nun an auch verantwortlich ist; dass es sauber bleibt, und nicht bemalt wird oder die Seiten zerrissen werden. Die Bücher haben wir später alle zusammen in eine große Kiste gepackt und in den Kindergarten gebracht.

Hallo Anticar, ich danke sehr es ist auch Hilfreich gewesen was soll ich sagen ihr seit Super .Danke Danke

Hallo, leider habe ich Deine E-Mail erst heute gelesen. Jetzt kommt wohl jede Hilfe zu spät?! Falls nicht, melde Dich einfach noch einmal bei mir.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Helfer gefunden hast, der schneller geantwortet hat.
Viel Spaß mit den „Kleinen“ und viele Grüße
Sandra

Du bist nicht zu Spät ich muss das nähmlich bis morgen abgeben.Da hatte ich ja glück gehabt:smile:)))Danke im Vorraus.

Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Zu der Zeit war ich im Krankenhaus und danach war es schon zuspät. Wollte mich nur dafür entschuldigen. Falls du wieder mal was hast- ich helfe gern.