Verkehrsrecht
Von: ΑХΑ, 22.12.2010 20:52 Uhr
Hallo, ich Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes ist passiert: Vor zwei Wochen ist ein Busfahrer der Stadt ( Lienenbus )in mein Auto reingefahren wobei mein Fahrzeug stark beschädigt wurde.
Busfahrer flüchtet!!!

Mein Auto ist am Straßenrand geparkt, vom Unfall selber habe ich nichts mitbekommen bis mein Nachbar mich anruft und den Unfall meldet, Ich habe sofort die Polizei verständigt. Unfall wurde aufgenommen.
Ein zweiter Zeuge bestätigt auch diesen Unfall.

Nun meine Frage: Findet man den Busfahrer?
Ich habe zwei Zeugen, Uhrzeit und Liniennummer ist auch bekannt aber nicht das Kennzeichen vom Bus.
Polizei ermitellt und mein Anwalt wurde auch schon Informiert.
Ich habe jetzt bischen Angst weil Ich seit zwei Wochen keine Information bekommen habe.



  1. Antwort von аxѕаdоnа (abgemeldet) 0
    Re: Findet man den Busfahrer nach einem Unfall ?
    Wenn Busnummer und Uhrzeit bekannt ist, dann wird er auch gefunden, es gibt ja Fahr,- und Dienstpläne, das wird kein Problem.

    Frohes Fest