Frankreich, Straßenschilder/Bußgeld

Hallo,

wo kann man (wenn möglich auch in Deutsch oder Englisch) einen Bußgeldkatalog für Frankreich einsehen? Oder wenigstens eine Auflistung der Verkehrsschilder mit Buß-/Verwarngeld bei Verstoß?

Gruß
vdmaster

Guten Tag, schau mal da:
http://www.permis-apoints.com/
oder da:
http://service.autoplus.fr/vitesse/

Hallo,

danke für die Links, die ich leider nicht gebrauchen kann, da ich kein französisch spreche. Ich hätte mich diesbezüglich wohl deutlicher ausdrücken sollen. Ich hoffte eben eine Auflistung von Verkehrszeichen zu finden und daneben das drohende Buß-/Verwarngeld bei Verstoss dagegen. Aber nochmals: Danke für die Mühe.

Gruß
vdmaster

http://www.equipementsdelaroute.equipement.gouv.fr/I…

http://www.securite-routiere.gouv.fr/connaitre-les-r…

1 Like

Hallo,

und vielen Dank.

Gruß
vdmaster