Mpu gutachten positiv

Guten Tag,

ich benötige ein positives MPU Gutachten.
Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus, gerne auch Angebote per Email

Gruß…

Hallo,
bin kein Experte auf diesem Thema. Was angebl. immer gut ankam war, freiwillig einen Psychologen aufzusuchen und dies mitzuteilen (unternehme was etc.).
Viel Erfolg und gutes Gelingen,
Grüße

Guten Tag,

ich benötige ein positives MPU Gutachten.
Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus, gerne auch Angebote per Email

Gruß…

Hallo,

ich bin Experte für Werkstoffe. Über MPU-Gutachten weiß ich leider wenig. Ich weiß aber, dass es Trainingsstellen gibt, die auf die MPU vorbereiten und mit positivem Ergebnis werben. Einfach mal googeln…

Schöne Grüße und viel Erfolg!

Guten Abend,
Die besten Chancen ein Positives MPU gutachten zu bekommen ist Vorbereitung und das Aufarbeiten des Deliktes und der Hintergründe.
Ich möchte Sie jedoch warnen zu irgendeiner MPU beratung zu gehen viele bieten das an aber bringen tuen die wenigsten was ( und sind zudem sehr sehr Teuer) , da ich nicht weis aus welchem Kreis sie kommen könnten sie sich trotzdem mal bei Drogen ev. oder dem Blauen Kreuz erkundigen die haben das nötige sachwissen und seminare (einzeln und gruppen) die sie für die MPU auch bestätigt bekommen.
Wenn sie sich nach der vorbereitung sich für bereit entfinden dann kann man bei den meisten MPU stellen ein vorgespräch mit dem Psychologen führen der ihnen dann genau sagt wo ihre Probleme sein könnten oder auch nicht.
Wünsche Ihnen alles gute und ein schönes weinachtsfest
MFG Sandra