Neue Regelung von Verjährung der Punkte?

Hallo,

gibt es neuerdings eine neue Verjährungsfrist für die Punkte in Flensburg?

Es geht mir vor allem um die Punkte, die erst nach 5 Jahren verjähren.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass neuerdings unabhängig von neuen Vergehen die Puntke gelöscht werden? Sozusagen werden 2 Punkte nach 2 jahren gelöscht, egal ob in der zwischenzeit noch etwas passiert ist, was mir mehr Punkte einbrachte:wink:

Und dies sozusagen nicht wie früher ist, dass wenn man schon 2 Punkte hat und nach 1,5 Jahren erneut 2 Punkte hinzukommen,ja erst nach insgesamt 3,5 Jahren 2 Punkte „wegfallen“.

Ich hoffe es war nicht zu unverständlich ausgedrückt:wink:

Dankeschön

Hi,

gehört habe ich auch mal was davon das irgendein Hinterbänkler den Geistesblitz gehabt hat. Es hat sich aber nichts geändert.

Der aktuelle Stand ist unter
[http://www.kba.de/cln_016/nn_124384/sid_EC15F1DDFE87…](http://www.kba.de/cln_016/nn_124384/sid_EC15F1DDFE8794ECC535514DF6EF85EF/nsc_true/DE/Punktsystem/punktsystem node.html? nnn=true)
nachzulesen.

Q-Gruß