Punkteabbauseminar und Übergang/Neuregelung

Hallo,
ich hatte nach dem alten System 14 Punkte,im Oktober wegen nicht rechtzeitig absolvierten ASP Führerscheinentzug. Wegen Krankheit lange nicht drum gekümmert. Auszug vom KBA jetzt zeigt 3 Punkte(angeblich 7 Altpunkte nur noch im April 2014) -war wohl alles schon älter…Führerscheinentzug nach §4 absatz 7 StvG. Nun gibt es ja das ASP nicht mehr sondern ein angeblich freiwilliges FES,was aber durch den verkehrspsychologischen teil teurer geworden ist. werde ich jetzt echt für mein Aussitzen bestraft und muss zum Verkehrspsychologen (das war nicht die Anordnung aus 2013??? Oder reicht der Fahrschulteil aus? oder entfällt die auflage komplett,da es sich beim FES um eine Freiwillige Massnahme handelt?Freue mich auf Rückmeldung!
lg Maria

ja, wenn man fristen verbummelt und sich nicht darum kümmert muss man damit rechnen, das das folgen hat. das nennt sich aber nicht strafe…