S.h. oben stehendes Thema

Kurzer Nachtrag:

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nach der ersten MPU 2010 das Mofafahren verboten bekommen habe. Dann waren es 12 Monate Urinscreening. Danach habe ich beim Tüv eine Eignungsprüfung machen mussen, um wieder Mofa fahren zu dürfen. Dies wurde mir auch genehmigt. (Trotz alkoholgefährdet) laut letzter Mpu. Nun bin ich knapp 2 Jahre abstinent und habe die 2 te MPU gemacht, doch leider wieder negativ. Aber die widersprechen sich doch, wenn ich roller fahren darf, aber kein auto, wegen angeblicher alkoholgefährdung. Wie kann ich dagegen vorgehen, was kann ich tun?

hallo misterw,

der beste, kürzeste und sicherste weg zu einem rechtlich wasserdichten abschluß deiner geschichte, ist der weg zu einem verkehrsanwalt…!

schildern und machen lassen…!

viel erfolg…!

Ja das werde ich machen, vielen dank.