Welche Auflagen zum neuen Führerschein

Vor 11Jahre habe ich wegen 0.8pro mille ein Fahrverbot von 6Monaten erhalten.
Ich habe den Führerschein aber nie wieder angefordert.
Welche Auflagen hätte ich denn jetzt wenn ich wieder einen
neuen oder den alten wieder bekommen will?

hallo,

das ist so nicht zu beantwoten, da es immer auf die jeweilige führerscheinstelle ankommt, zu 90 % musst du eine MPU machen, oder du machst solange es noch geht einen eu führerschein der auch in der brd uneingeschränkt anerkannt werden muss,kann dir bei interesse eine gute adresse geben
ciao

Ja bitte,…schick mir mal eine gute Adresse!

frag bei der fahrschule die schon einigen freunden geholfen haben und wirklich gut sind,

[email protected]

viel glück ciao

Ja bitte,…schick mir mal eine gute Adresse!

Leider kann ich dir keine eindeutige Auskunft geben. Das hängt von der Behörde und dem zuständigen Mitarbeiter ab.

Ich habe noch einen Tipp für dich und deine Kumpel:

www.punkte-flensburg.cc

Gruß

Rene

Hallo,

meines Erachtens sollte es keine Auflagen geben.
Frag einfach bei der Führerscheinstelle nach - dort muss man dir Auskunft geben könnnen.

Gruss Uwe
http://www.LKW-Fahrschule-Siegen.de

Hi,
normalerweise solltest Du deinen Lappen ohne Auflagen wieder bekommen. Eine MPU oder Ähnliches wird im Regelfall erst gefordert wenn der Promillewert deutlich höher liegt, oder in Verbindung mit einem Unfall. Einfach mal bei einem Anwalt für Verkehrsrecht anfragen, ob Du deinen Lappen beantragen kannst. Meines Wissens bekommst Du deinen Alten ohne Weiteres wieder!

warscheinlich keine auflagen.
es ist auch unverständlich, warum der führerschein nicht neu beantragt wurde. der schein wäre ohne jegliche auflagen sofort zurück gegeben worden. es könnte aber sein, dass die behörde wegen der langen führerscheinlosen zeit nochmals eine fahrprüfung verlangt.
mfg

Auskunft bekommst Du bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde. :smile:

MfG

Michael Bauer
www.Fahrschulen-Bielefeld.info