DHL streikt - und endlich kommen Pakete an

Hallo,

es ist paradox, aber kaum streikt die DHL kommt bei mir endlich ein Paket ordnungsgemäß an, beim Nachbarn abgegeben, Zettel am gleichen Tag im Briefkasten - wie man es sich wünscht.
Das ist mir seit Monaten oder Jahren nicht mehr passiert. Normalerweise kommen die Zustellbenachrichtigungen, wenn die Pakete längst wieder beim Absender sind. Oder garnicht. Oder die Pakete sind ganz weg.

Das ist derzeit Standart in Berlin Kreuzberg. Wer Sendungen nicht genau per Internet verfolgt, kann sie gleich abschreiben.

Was ist denn da jetzt los? Wieso funktioniert die DHL im Streik plötzlich?

Gruß, Paran

Hallo,

deshalb vielleicht?

Wenn ich geschrieben hätte, dass die jetzt von Polen ausgefahren werden und deshalb jetzt jedes Paket da ist, hätte ich sofort eines mit der Moralkeule übergekriegt…

Grüße
miamei

Hallo,

das wirds wohl sein. Hoffentlich dauert der Streik noch etwas, erwarte noch ein paar Pakete.

Endlich mal ein Streik mit positiven Auswirkungen für die Kunden.

Gruß, Paran