Sind hier Postboten unterwegs?

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Problem per Zauberei gelöst, es weiß auch automatisch jeder was dein Problem war, ohne daß du es auch nur im Geringsten beschrieben hättest!!!

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Hä?
Verstehe Deine Antwort leider nicht!

Wäre ja nett, wenn die Zauberei geholfen hätte!

Wenn Du dein Problem mal genau schildern würdest, und dich nicht in vagen Andeutungen ergehst, könnte dir vielleicht geholfen werden!
Aussagen wie „habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident“ helfen nicht wirklich weiter!!!

Hä?
Verstehe Deine Antwort leider nicht!

Wäre ja nett, wenn die Zauberei geholfen hätte!

Ich suche eine Lösung!

Jetzt waren wir so glücklich, das wir über die Diba einen Kredit im Internet erhalten haben. Jetzt kommt das Postident und mein Problem ist, das ich auf einer Bohrinsel arbeite und zu Postöffnungszeiten nicht gerade da bin.
Da es aber schnell mit dem Geld gehen muss suche ich nach einer Lösung.

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Was ist denn das Problem?
Bin Postbotin.
LG Nicole

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Ich bin Postzusteller,um Dir eventuell helfen zu können müsste ich Dein Problem erst kennen. M.F.G. Louis

Hallo,

ich kann leider keine Fragestellung erkennen, von daher auch erstmal keine Antwort von mir…

Viele Grüße

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Hej Du, ich würde gern versuchen Deine frage zu beantworten, aber ich weiss nicht, was Du für ein Problem hast mit Deinem Postident.
LG

Wie lautet denn die Frage?

Gibt es eine Möglichkeit ausser beim Postbeamten den Postident abzugeben?
Ich arbeite auf einer Bohrinsel und muss dringend einen abgeben, schon in den nächsten Tegen.

Bitte habe eine Lösung für mich!

Kann man es irgendwo im Internet machen oder über wen der mich kennt?

YVOMAR

Gibt es eine Möglichkeit ausser beim Postbeamten den Postident abzugeben?
Ich arbeite auf einer Bohrinsel und muss dringend einen abgeben, schon in den nächsten Tegen.

Bitte habe eine Lösung für mich!

Kann man es irgendwo im Internet machen oder über wen der mich kennt?

YVOMAR.

Ich verstehe dich jetzt nicht so ganz. Nehme aber mal an das der Postbote bei dir zu hause war und deine Identität feststellen wollte. Du bist aber auf einer Bohrinsel und kannst das Postident nicht entgegen nehmen und zur Bohrinsel kommt kein Bote… So kenne ich das zu mindest.Wenn das so ist muss ich dir sagen das das kein anderer für dich erledigen kann. Nur du kannst dich Identifizieren. Und keine Vollmacht greift. Du musst nämlich persönlich unterschreiben und deinen Ausweis vorlegen…Wenn ich dich falsch verstanden habe erkläre es anders nochmal. Denn ich wüsste nicht das ein Kunde den Postboten ein Postident in Auftrag gibt. Ich hoffe du bist schlauer.
LG Nicole

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANke

Hallo,

was genau ist denn das Problem?

Grüße

Man kann ein Postident auch auf jeder Post oder Postagentur machen. Man muss es persönlich und eigenhändig machen! Sonst gibt es keine andere möglichkeit! M.F.G. Louis

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Hallo YVOMAR!

Welches Problem haben Sie denn genau?

Grüße, Lupo

Jetzt waren wir so glücklich, das wir über die Diba einen Kredit im Internet erhalten haben. Jetzt kommt das Postident und mein Problem ist, das ich auf einer Bohrinsel arbeite und zu Postöffnungszeiten nicht gerade da bin.
Da es aber schnell mit dem Geld gehen muss suche ich nach einer Lösung.

Hallo Yvomar!

Mir ist außer persönlicher Zustellung oder Abholung in der Filiale kein anderes Verfahren bekannt. Da Sie beides nicht wahrnehmen können, sollten Sie versuchen den Postident auf eine andere Person („wir“), die anwesend sein kann, umschreiben zu lassen, von der DIBA.

Grüße, Lupo

Hallo Lupi,

Geht das so einfach?

Yvomar

Mir ist außer persönlicher Zustellung oder Abholung in der
Filiale kein anderes Verfahren bekannt. Da Sie beides nicht
wahrnehmen können, sollten Sie versuchen den Postident auf
eine andere Person („wir“), die anwesend sein kann,
umschreiben zu lassen, von der DIBA.

Grüße, Lupo

Hallo YVOMAR!

Ob das so einfach geht, weiß ich nicht. Aber da Sie sich als „wir“ bezeichnen gibt es offensichtlich noch eine andere Person, die an der Kreditaufnahme beteiligt ist und die die Identitätsprüfung bei sich machen lassen könnte.

Grüße, Lupo