BKK-AKZO-Nobel (Rheinland)

Hat jemand Erfahrung mit der BKK-AKZO-Nobel in Heinsberg?Weiß jemand ob die Mitgliedschaft in einer regional tätigen (kleinen) BKK eventuell Nachteile bringt?Gibt es Gerüchte über Beitragssatzerhöhungen bei der og. BKK?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Von der Akzo habe ich bisher noch nichts Negatives gehört (abgesehen die tollen Infobroschüren aus dem letzten Jahr - die waren klasse, sehr schwache Fotokopien).

Nachteile bringt es Dir nicht, da ja die Leistungen überall zu 95 % gleich sind. Von Beitragssatzerhöhungen ist mir ebenfalls nichts bekannt.

Schau doch auch mal bei http://www.auenland.net rein. Dort gibt es eine Infoseite zur Kassenwahl.

Gruß,
Henning

Hat jemand Erfahrung mit der BKK-AKZO-Nobel in Heinsberg?Weiß
jemand ob die Mitgliedschaft in einer regional tätigen
(kleinen) BKK eventuell Nachteile bringt?Gibt es Gerüchte über
Beitragssatzerhöhungen bei der og. BKK?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.