Der arme Lukas H

Hallo,

folgende Mail habe ich heute über w-w-w erhalten:

Hallo keki,

:smiley:er Versicherungsmarkt ist sehr unübersichtlich, da ist es schon gut wenn man jemanden hat, der einem hilft ein bisschen Überblick über den Markt zu erlangen.
:Ich bin ein unabhängiger Berater der ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung anbieten kann.
:Bei Interesse erreichen sie mich unter folgender Nummer: tel: 0176-… oder schreiben mir hier über dieses Portal.
:Mit freundlichen Grüßen
:L… H…

Folgendes fällt mir auf:
Keine Postadresse, keine Festnetz-Nr, keine Mail-Adresse, keine HP.

Was soll man darüber denken? Meine Antwort:

„Herr H…,
Ihren Spam können Sie sich bei mir sparen. Nach nahezu 3 Jahrzehnten als Versicherungsvermittler habe ich mir inzwischen eine ausreichende Marktübersicht verschafft. Falls ich mal Mails an meine Kunden verschicke, geht daraus meine Büroanschrift, HP, Mail, Fax und Tel.-Nr. hervor.
Ihren nahezu anonymen Akquiseweg finde ich armselig.
Mein Mitgefühl ist bei Ihnen.“

Grüße Keki

Hi,

der einem hilft ein bisschen Überblick über den Markt zu erlangen.

„…weil SO gut kenne ich mich da auch nicht aus…“ HAHA! Watt ´ne Wurst!

Klasse Return von Dir!

Gruss
K

Hallo Keki,

warum solch eine Antwort ?

Ich hätt ihn mal antanzen lassen und hätte mal seiner Beratung gelauscht.

Vielleicht kann man ja noch etwas lernen.

*grrrr*

Viele Grüße!

Norbert

also ich hätte ihn ja auch eingeladen. Schön mit ihm gequatscht, ihm große Hoffnungen auf viele Abschlüsse gemacht und dann am Ende „och nö, will ich ja alles doch nicht haben“ wieder vor die Tür gesetzt. Denn in der Zeit kann er schon keinen anderen „Schaden“ anrichten.

Das einzige was man solchen Menschen nehmen kann (Anstand haben sie ja scheinbar schon keinen mehr) ist Zeit!

Finde Deine Antwort aber auch klasse - so richtig rechts uns links eine „runtergehauen“ :smile: