Erwerbsunfaehigkeitsversicherung fuer Kleinkind ?

Ich suche ein kostenloses Angebot fuer unseren Sohn Andre (10.10.2000) ueber eine Erwerbsunfaehigkeitsversicherung mit einer monatlichen Erwerbsuinfaehigkeitsrente von 1000 bzw. 1500 DM. Welche Versicherung (ausser Cosmos Direkt)bietet so etwas an?

HUK Coburg - nennt sich Kinderversicherung.

Ciao
magenta

Hallo Frank,

ich weiß noch von der R+V (Kinderinvaliditätsversicherung) und von der Versicherungskammer Bayern (KIZ), die das anbieten. Es gibt da aber bestimmt noch ein paar mehr.

Andreas

Dread Disease
Hallo Frank,

eine Dread Disease wäre eine mögliche Form und wird eigentlich von fast allen Versicherern angeboten.

Hierbei kann man eine schwere Krankheit absichern, wobei der Betrag dann fällig wird, wenn die Krankheit eingetreten ist.

Oder aber eine Grundfähigkeitsversicherung, die z.B. die Canada Life anbietet.

Gruß
MArco

nur nicht in dem Alter! o.T.
.

Hallo,
die allianz bietet eine kinderversicherung die bei 50% schwerbehinderung egal ob durch Krankheit oder unfall eine rente zahlt.
Vieleicht hilft dir sowas.
Gruß

Ich suche ein kostenloses Angebot fuer unseren Sohn Andre
(10.10.2000) ueber eine Erwerbsunfaehigkeitsversicherung mit
einer monatlichen Erwerbsuinfaehigkeitsrente von 1000 bzw.
1500 DM. Welche Versicherung (ausser Cosmos Direkt)bietet so
etwas an?

Lieber Raimund , für solche Leute sollte man kontingent- bewältigend eine vorgeburtliche Eu - Rentenversicherung anbieten, melde doch mal so was als Patent an.
Gruß

hallo aaron,
na, wir sind doch auf dem besten Wege dazu: die SALI hat ihr dread desease schon auf ein Mindestalter von 1 jahr herabgeschraubt. Nur die EU darin, die nicht.
Grüße
Raimund