Private Krankenversicherung

hallo,
welche Vorteile bietet die
„Private Krankenversicherung“?
danke
Friedrich

Hallo,

der vielleicht wichtigste Vorteil:

Du bekommst den Arzt den Du willst, wann Du willst und vorallem was Du willst. Es ist zwar traurig aber wahr, aber als Kassenpatient bist Du für manche Ärzte nur notwendiges übel.

Zweiter Voreil: Du sparst ein Haufen Geld. Mit Beitragsrückersattung über den Daumen ca. 2000 DM im Jahr.
Natürlich vorausgesetzt Du hast keine Kosten.

Ciao

Hallo,

Zweiter Voreil: Du sparst ein Haufen
Geld. Mit Beitragsrückersattung über den
Daumen ca. 2000 DM im Jahr.
Natürlich vorausgesetzt Du hast keine
Kosten.

…und keine Familie.
…und bist nicht alt.
Kubi

Hallo,

Zweiter Voreil: Du sparst ein Haufen
Geld. Mit Beitragsrückersattung über den
Daumen ca. 2000 DM im Jahr.
Natürlich vorausgesetzt Du hast keine
Kosten.

…und keine Familie.
…und bist nicht alt.

… und kannst Lesen.

Was soll denn Deine unbegründete Panikmache? Zeig’ mir doch mal 'nen Rentner, der 3 oder mehr Kinder privat mitzuversichern hat.

Gruß,
Holger


Holger Schröder, Berlin
Klick’n’Go: http://user.berlin.de/~holger.schroeder

Hallo,

Natürlich vorausgesetzt Du hast keine
Kosten.

…und keine Familie.
…und bist nicht alt.

… und kannst Lesen.

Was soll das denn?

Was soll denn Deine unbegründete
Panikmache?

Keine Panikmache. Ich will nur vor Blauäugigkeit warnen.

Zeig’ mir doch mal 'nen

Rentner, der 3 oder mehr Kinder privat
mitzuversichern hat.

Wo hast Du denn den aufgetrieben? Davon war keine Rede. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Privaten für ältere Leute schweineteuer sind auch auch keine kostenlose Familienmitversicherung kennen.

Also kein Grund, gleich loszuschreien :wink:

Kubi

Gruß,
Holger


Holger Schröder, Berlin
Klick’n’Go:
http://user.berlin.de/~holger.schroeder