Amazon Video doppelt?

Hallo,
laut Videosuche auf Pro7 gibt es zwei Videos mit dem Titel „Wie funktioniert Amazon“; beim Video vom Februar diesen Jahres handelt es sich um die Handarbeit im Logistikzentrum, letzte Woche hatte ich das Video vom Vorjahr teilweise gesehen - darin handelte es sich um die Laufbandarbeit und Automatik im Zentrum, als ich eben aber jenes Video sehen wollte, bemerkte ich, dass es plötzlich fast das selbe Video wie das von 2011 ist, mit minimalen Unterschieden und anderer Stimme?
Wurde das eigentliche Video ausgetauscht oder ist das ein Bug?

Hallo,
das weiß ich nicht. Es wäre ratsamer, bei Amazon nachzufragen. Hier wird das wohl niemand wissen können.

Ephraim

Kann zur Zeit nicht helfen!! befinde mich in der REHA

hi,
also ich kenne diese videos nicht.
Aber es ist üblich Fernsehbeiträge umzuschneiden und das Material nochmals zu verwenden. Es wird manchmal sogar beim Drehen der bilder darauf geachtet inwieweit sie sich zweitverwerten lassen, zB keine datums oder zeitangaben und neutrale hintergründe bei Interviews.
also gehe ich davon aus das es sich um keinen bug handelt sondern das video ausgetausch wurde.

Sorry

leider kann ich dazu nichts sagen die Videos sind mir unbekannt.

SORRY –

Hallo Habe ich mich noch nie damit beschäftigt.
Schade aber vielleicht weiss jemand anderes darüber bescheid