Bild ( FOTO ) übertragung CamcorderPC

hallo,

ich hab mir eine sony pc6 ( ohne memory stick ) zugelegt. darauf habe ich die funktion, das ich bilder bzw. fotos auf dem DV-Band abspeichern kann.

so, jetzt kann ich mir das bild auf meinem fernseher zwar anschauen, das bild auf dem band wieder löschen, aber wie bekomme ich das foto nun in meinen pc ?

USB am camcorder ist nicht vorhanden !

gibt es da eine serielle möglichkeit ( wie mit der sony pc5 und der software „picture gear“ )oder bin ich gezwungen mir eine firewire karte zu kaufen und das bild via i-link in meinen pc zu schicken ?

für jeden hinweis dankbar !

david

Dir bleibt keine andere Wahl, willst Du die Bilder zum Ausdruck weiter verwenden. Für Bildschirmdarstellung oder Weiterverarbeitung im Computer (Multimerdia) reicht aber ein Screenshot der Bilder aus. Besorge Dir dann am besten ein Capture-Programm.

Uwe Eden WWW.Hammerletter.de