Digi-Sat-Receiver

Hallo ,

Wi kann ich .dvr-Dateien vom Digi-Sat receiver auf meinem PC ansehen bzw. bearbeiten?

Vielen Dank

Jens

Hallo Jens,
etwas mehr Info wäre nicht schlecht.
Welchen receiver hast Du.
Welches Betriebssytem.

Gruß Markues

Hi,

zuerst natürlich die Dateien auf den PC per USB oder Netzwerek übertragen.

Dann die dvr-Dateien wandeln, probiere mal folgenden Tip aus:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-298039-0.html

Gruß

Hallo Jens!
Hab mich mit dieser Frage noch nicht selbst befaßt, da ich nix mit Festplatte habe. Ich nehme an, Du willst aufgenommene Videodateien bearbeiten. Hab mal unter Google unter .dvr Dateien nachgesehen und dort allerhand Beiträge in Foren gefunden. Ich denke, so kommst Du ganz gut weiter!

Gruß Christian

Hallo Jens,

tut mir leid, da kannich dir leider nicht weiter helfen. Ich hoffe, das jemand anderer die Antwort darauf hat.

lg Mike

Sorry Jens,

  • kann Anfrage leider nicht beantworten, da nicht in meinem Wissensgebiet (Kfz.-Technik) gelegen.
    Gruß schnauzerle

Hallo Jens,

ich bin auf diesem Gebiet kein Experte und hoffe jemand anders konnte helfen.

Gruß,
Martin

Hallo,

tut leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Sorry

lg Mike