DVD auf VHS überspielen

Hallo Foris,

ich möchte gern wissen ob es möglich ist eine DVD auf eine VHS Kassette zu überspielen und was ich da an Kabel brauche?

Vielen Dank.

Grüßle

Hi Sandy,

Du brauchst nur ein Scartkabel, das verbindest du mit DVD Player und VHS Rekorder.Allerdings funktioniert das nicht mit kopiergeschützten DVD,s. Da musst du schon anderes Geschütz auffahren.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sandy,

z.B. das Scartkabel aus dem Fernseher raus und in den Videorekorder rein. Je nach Anschlüßen dann ein Antennenkabel aus dem Videorekorder in den Fernseher. Und dann kannst Du schon mal ausprobieren ob es klappt. Probleme könnte es dann mit der Bildqualität geben,
aber probieren geht über studieren.

Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]