Dvd-player oder blue-ray

hallo, mein dvd-player hat den geist aufgegeben. mit kokeln und so. jetzt steh ich vor der frage:dvd-player oder blue-ray-player kaufen.
ich muß dazu sagen, daß ich noch einen röhren-fernseher mit einem tollen bild habe. lohnt sich da überhaupt blue-ray? wenn nicht, welchen dvd-player könnt Ihr mir vielleicht ans herz legen. wenn doch dann den blueray ebenfalls ans herz…danke.
es grüßt wolfhard

bluray mit röhrenfernseher bringt nix, da er nichtmal annähernd in der lage ist die hohe auflösung zu wiedergeben.
dvd allerdings verkommt langsam aber sicher zum veralteten medium.

ganz ehrlich? kauf nen full hd fernseher und einen blurayplayer, kostet etwas geld, aber wenn du film und fernsehn magst, wirst du es nicht bereuen.

ganz ehrlich? kauf nen full hd fernseher und einen
blurayplayer, kostet etwas geld, aber wenn du film und
fernsehn magst, wirst du es nicht bereuen.

Amen!
bzw. Kauf dir einen HD Beamer. Die Leinwand ist bei weitem größer. Und du hast nich son riesen Klotz da rumstehen.