Dvd-rw festplattenrecorder medion md 82999

Hallo, ich habe im letzten jahr auf einem analogen Fernseher Filme aufgenommen und auf meine dvd-rw aufgenommen. Ich sie mir auch angeschaut. in diesem Jahr habe ich einen digaten Fernseher bekommen und wolltw mir die Filme ansehen. Als ich dvd-rw in den recorder reingetan habe, war die aufnahme auf einmal komplett gelöscht. Auch auf dem Pc ist keine aufnahme. Oder die dvd-rw wurde im recorder gelöscht. Bei einigen kommt im recorder die nachricht no disc auch wenn sie drinn ist. Eine leere dvd-rw wird im Festplattenrecorder akzeptiert aber eine volle nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Wer weiss einen Rat ? Vielen dank für eure hilfe.

Hallo

Hast Du immer noch den selben Recorder?

Mit DVD-RW habe ich selber keine praktische Erfahrung. Aber wenn ich bei meinen Festplattenrecordern Filme auf DVD brenne, muss ich die DVD anschliessend finalisieren, damit sie anderweitig (auf DVD-Playern, am PC…) abspielbar sind.

CU
Peter

Hallo Ich habe immer noch den gleichen recorder. Als ich die DVD-RW in den recorder reingetan habe, wollte ich es finalisieren, aber der recorder sagte mir das es schon finalisiert ist. Danke Gita