Video-DVD
Von: ѕummеrbrееzе71, 29.1.2012 16:49 Uhr
Hallo Leute! Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach Möglichkeiten, Filme/Serien mal im OTon legal - von mir aus auch kostenpflichitg -in Englisch sehen zu können. Kennt jemand gute Sender oder Internetadressen, die von Deutschland aus funktionieren? Im TV habe ich ausser Deutsche Welle oder Nachrichtensendern nichts gefunden, über Zweikanalton finde ich auch nichts, im Internet kommt überall von ausländischen Seiten die Meldung, dass die Sendungen für mich als Nicht-US-Bürger gesperrt sind - oder auf anderen Seiten soll man sich erst seltsame Player runterladen, bevor es losgehen kann ..kommt mir immer so unseriös vor? Das einzige was geht, ist unter youtube.com auf films klicken, da sind einige als stream kostenlos in Englisch anzusehen. Bei Lovefilm ist das Angebot an Streams übel und in E gibt es dann 2 Filme.... Bleibt nur DVDs kaufen ???? Es wäre toll, wenn jd eine Idee hätte?



  1. Antwort von Μісһаеl 1
    Re: ENGLISCHE/US Serien/Filme von D aus legal sehen ?
    Hallo,

    es gibt wohl schon noch die eine oder andere legale Alternative. Zum Beispiel bietet Itunes ein recht breites Spektrum an.
    Ansonsten bleibt wirklich nur die Möglichkeit, seine IP durch gewissen Tools als amerikanische zu verschleiern. Leider gibt es sonst zurzeit in Europa kaum Möglichkeiten, die zumindest in den Graubereich gehen - wenn Du einmal danach googelst (orignal serien legal online schauen), findest Du jede Menge zu dem Thema.

    Viele Grüße und Erfolg,
    Michael
    • Antwort von сооlmаn49 0
      Re: ENGLISCHE/US Serien/Filme von D aus legal sehen ?
      Liebe/-r Experte/-in,
      Leider verteidigen z.B. engl. Sender (BBC oder das private ITV) "mit Zähnen u. Klauen" ihr Recht, die Ausstrahlung von Filmen/Serien im übrigen EUropa per Satellit zu vercoden. Evtl. Problemlösung: Bei amazon.com (USA) oder amazon uk (England)
      die Filme/Serien im Internet kaufen. Hinweis unter
      https://www.google.de/search?q=to+buy+fims+%26+serie...
      Beim USA Internetkauf muss man beachten, dass der eigene DVD Player (oder Videoplayer) und der Fernseher das NTSC Format abspielen können (was heute bei neuen Geräten sehr oft der Fall ist) Engl. Filme/Serien können auch bei uns abgespielt werden. Hinweise auf Serien (in engl. Sprache) gibt es evtl auch bei "booklooker" (Bücher u. Filme). Sonst gibt`s nur eins: Wer Kabelfernsehen hat, muss immer wieder anfragen, ob der Kabelanbieter (Deutsche Telekom oder Kabel Deutschland usw) endlich englischsprachige Sender - gegen Gebühr - anbietet. Ich selber schaue Filme im Original auf DVD oder im CinemaXX Kino. Letzte Möglichkeit: Mit anderen "Englisch"-Fans Filme tauschen via Internet (zum ausschliess. Privatgebrauch)