Fernsehproduktion „Die Verteidigungsrede des Judas“ 1989,

Hallo zusammen, etwa um 1989 ga es einen Film mit Maria Brandauer :
„Die Verteidigungsrede des Judas“ 1989,
Wer kann mir helfen, diesen Film ausfindig zu machen,
bzw. wo kann ich ihn erwerben.
Gruß, Walter

Bruno Ganz
Hallo Walter,

den Film hab ich zwar auch nicht gefunden, aber vielleicht hilft eine kleine Korrektur bei deiner Suche weiter: Es war vermutlich nicht Klaus-Maria Brandauer, sondern Bruno Ganz:

http://www.hassloch.de/verwaltung/0812100127/0109142…

Seite 18, rechte Spalte, ziehmlich weit oben.

Gruß, Andreas

Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort, aber wenn Du den Film mit Hrn.Brandauer gesehen hättest. Da kann man mit dem Judas richtig mitfühlen.
Kein anderer Schauspieler könnte es so gut darstellen.
Also suche ich mal weiter.
Gruß, Walter

OK, sorry. OwT
.

hallo walter.
ich verstehe deine antwort an andreas so rein inhaltlich überhaupt nicht.
aber er hat mich auf den gedanken gebracht über bruno ganz nach dem film zu suchen.
und ich finde eine laudatio zum PREIS FÜR SCHAUSPIELKUNST 2013 an Bruno Ganz.

http://festival-des-deutschen-films.de/index.php?id=276
darin ist der von dir gesuchte film erwähnt !
„Die Verteidigungsrede des Judas“ 1989, Regie Walter Jens
ist ein bisschen schwer zu finden, aber wenn ich diesen text optisch in 7 absätze aufteile findet sich die info im fünften.
leider hilft das aber auch nicht weiter um diesen „film“ zu finden.
kann es denn sein dass das eigentlich eine fürs fernsehen aufgezeichnete theaterproduktion ist ?
das könnte zumindets erklären dass so überhaupt keine einschlägige film-datenbank etwas von diesem film weiss.

grüße

Hallo Vertigo. Theaterproduktion - ja, das könnte es gewesen sein.
Da kann ich wohl vergeblich suchen.
Aber vielen Dank für den Hinweis.
Gruß, Walter