Festplattenrecorder

Kann ich an meinen normalen Röhrenfernseher einen DVD-Festplattenrecorder anschließen?
Bekomme TV über Kabel Deutschland, nutze keinen Receiver, da mir die wenigen Programme genügen.

Vielen Dank für eine Antwort

HAllo,
klar kannst du das.

zB

Technisat DigiCorder HD K2
Dreambox 7025b
Humax PDR 9700

usw usw usw

Deinen Wünschen sind da im Preis und in der Leistung keine Grenzen gesetzt.
Wenn du Geräteempfehlungen haben willst musst du noch ein paar Infos mehr geben.
Wieviel willst du zB aufnehmen und was willst du mit den Filmen machen.
WIllst du später mal aud Sat umsteigen. Wie sieht es mit HD aus?
Preisgrenze?

Such einfach mal unter Kabelreceiver im Netz, da wirst du dann schon todgecshlagen von Angeboten :smile:

mfg
Bert

Selbstverständlich geht das :wink:

Ich habe erst seit einem Jahr einen „großen“ LCD-Fernseher.
Vorher hatte ich einen 25 jahre alten Grundig Röhren-TV an meinem Festplattenrecorder (Panasonic DMR EH 575) hängen.

Das alte Teil hatte nichtmal eine Fernbedienung. Das machte aber nix, weil ich eh alles über die FB des Festplattenrecorders gesteuert habe.

Der epg des Rekorders verträgt sich auch mit dem analogen Kabel-D.

gruß
Reiner

Vielen Dank!

Vielen Dank euch Allen!