Film 80er Jahre

Hallo!
Suche einen Film aus den 80er.
Der Film handelt von zwei Schwestern, von der die Jüngere, ich glaube, Taubstumm ist.
Diese wird von einer Gruppe jungen Männern vergewaltigt, in der Turnhalle einer Highschool.
Darauf nimmt die ältere Schwester Rache an den Peinigern ihrer kleine Schwester.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie z.b. eine Armbrust dafür verwendete.
Ich hatte angenommen das es sich dabei um Pia Zadora handelt. Hatte aber bis jetzt bei meiner Suche keinen Erfolg.
Auch auf Movie DataBase ist dort nichts vermerkt.

Danke für Informationen!!

hallo,

möglicherweise meinst du den vierten teil der dirty harry reihe mit clint eastwood; „dirty harry kommt zurück“ von 1983.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Harry_kommt_zur%C…

einzig an die armbrust kann ich mich nur bedingt erinnern.
dass du hier einfach mal das ende des filmes verraten hast sei dir ob dieser unwissenheit verziehen :wink:

frohes filmeschauen

Hallo Cepha.
Obwohl deine Frage meiner Meinung nach in der falschen Rubrik gelandet ist, hier die richtige Antwort:
Bei dem gesuchten Film handelt es sich um den 1984 erschienenen Streifen „Savage Streets“ (dessen Zusatztitel in Deutschland mal „Straße der Gewalt“, mal „Strassen der Gewalt“ lautet) und die Hauptrolle spielt Linda Blair.
Näheres darüber findest du unter http://www.imdb.com/title/tt0088044/?ref_=nv_sr_1 und den Trailer unter http://www.youtube.com/watch?v=RT9NGNh0HA4.
Grüße.