Fitness Videos

Hallo!

Ich trainiere seit einiger Zeit mit den Fitness Videos von der Claudia Schiffer, jetzt würde ich natürlich auch gerne mal andere ausprobieren. Eine Freundin hat mir die von der Carmen Electra vorgeschlagen. Jetzt meine Frage, trainiert jemand von euch mit den Videos bzw kann sie wer empfehlen? Danke schon im Vorraus!

Servus Stern !

Eine direkte Antwort kann ich Dir leider nicht geben (trainiere eher nach Stuart McRobert), aber ich würde Dir empfehlen, diese Frage im Brett „Gesundheit und Fitness“ noch einmal zu stellen, da es hier im Brett eher um Video-technische Fragen geht.
Zur Netiquette (damit’s von den MODs oder den Usern keinen auf die Glocke gibt): Schreib hier noch kurz, daß es leider ein Doppelposting ist und Antworten bitte im Brett Gesundheit und Fitness zu geben sind, oder bitte den MOD per Mail, Deine Anfrage in obiges Brett zu verschubsen.

Viel Erfolg und
Grüße aus Wien
Helmut

Hallöchen…probier doch mal die Fitness Videos von Billy Blanks, die bringen wirklich was, und Spass machen sie auch noch!
Eine Mischung aus Aerobic und Kampfsport…bringt super viel Fun…gruss Vanessa