Grosshändler für DVDs gesucht!

Hallo!
ein freund und ich machen ein gewerbe auf, und nun suchen wir grosshändler für DVDs…insbesondere ANIME+FSK 18 horrorfilmen.
wenn ihr da etwas wisst…sagt es mir bitte

vielen dank!
gruss
sven.

Hi, Sven.

Großhändler: http://www.escapi.de
FSK 18 DVD´s: http://www.dvd-spezial.de (hoffentlich ist dein Freund schon 18… :smile:)
Auch http://www.bertelsmann.de (Kontaktmail mit Anfrage an [email protected] schicken!)) und http://www.digithek.de liefern an Großkunden.

Auch nicht vergessen, die Produktionsfirmen wie http://www.kinowelt-video.de (z.Zt. leider „Wartungsarbeiten“, sonst sehr informativ) oder http://www.mawa.de anzuschreiben!!

Noch zwei Links:
http://www.pecumedia.de
http://www.monte-video.de ([email protected])
Gruß und Erfolg wünscht
VERITAS.

Hallo Veritas!
sorry für die verspätet danksagung:smile:
aber du hast mir schon sehr weiter geholfen,
alles gute!
Sven!

Hi, Sven.
Noch ein Tip: Gib doch mal bei http://www.google.de den Suchbegriff DVD Grosshändler ein, vielleicht erntest du noch einige interessante Links?

Gruß, VERITAS.

Hallo Veritas!
sorry für die verspätet danksagung:smile:
aber du hast mir schon sehr weiter geholfen,
alles gute!
Sven!