Video-DVD
Von: Anonym (abgemeldet), 26.8.2001 19:12 Uhr
Hallo!
ein freund und ich machen ein gewerbe auf, und nun suchen wir grosshändler für DVDs....insbesondere ANIME+FSK 18 horrorfilmen.
wenn ihr da etwas wisst....sagt es mir bitte

vielen dank!
gruss
sven.



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 3
    Re: Grosshändler für DVDs gesucht!
    Hi, Sven.

    Großhändler: http://www.escapi.de
    FSK 18 DVD´s: http://www.dvd-spezial.de (hoffentlich ist dein Freund schon 18... :-))
    Auch http://www.bertelsmann.de (Kontaktmail mit Anfrage an anja.koenig@bertelsmann.de schicken!)) und http://www.digithek.de liefern an Großkunden.

    Auch nicht vergessen, die Produktionsfirmen wie http://www.kinowelt-video.de (z.Zt. leider "Wartungsarbeiten", sonst sehr informativ) oder http://www.mawa.de anzuschreiben!!

    Noch zwei Links:
    http://www.pecumedia.de
    http://www.monte-video.de (monte-einkauf-regensburg@t-online.de)
    Gruß und Erfolg wünscht
    VERITAS.
    2 Kommentare
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^2: Grosshändler für DVDs gesucht!
      Hallo Veritas!
      sorry für die verspätet danksagung:-)
      aber du hast mir schon sehr weiter geholfen,
      alles gute!
      Sven!
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^3: Grosshändler für DVDs gesucht!
      Hi, Sven.
      Noch ein Tip: Gib doch mal bei http://www.google.de den Suchbegriff DVD Grosshändler ein, vielleicht erntest du noch einige interessante Links?

      Gruß, VERITAS.



      Hallo Veritas!
      sorry für die verspätet danksagung:-)
      aber du hast mir schon sehr weiter geholfen,
      alles gute!
      Sven!