Gute Filme?

HiHi^^
Hey wollte fragen ob ihr vll gute HorrorFilme kennt oder vll allgemein gute Filme?
Danke :-*

Hi

Hey wollte fragen ob ihr vll gute HorrorFilme kennt oder vll
allgemein gute Filme?

Gut ist natürlich Ansichtsache, aber spontan fällt mir EventHorizon zum Thema Horrorfilm und „Die Brücken am Fluß“ zum allgemeinen Thema ein.

Gruß
Edith

HiHi^^
Hey wollte fragen ob ihr vll gute HorrorFilme kennt oder vll
allgemein gute Filme?
Danke :-*

Hallo,

spontan fällt mir folgendes ein:

  1. „The Changeling“ deutscher Titel „Das Grauen“ ist allerdings eher ein Gruselfilm aber brillant …
    Gewinner von 8 Genie Awards …

Gruß Widor

Hallo.

Klar kennt jeder gute Filme.
Aber wie definierst du „gut“?
Was ist dir bei Spielfilmen wichtig?

Grüße.

Hi

Hey wollte fragen ob ihr vll gute HorrorFilme kennt oder vll
allgemein gute Filme?

Das ist wirklich eine sehr allgemeine Frage… Was ist gut? Etwas, das gruselt? Oder auch ein bisschen Splatter? Letztens habe ich „The Descent“ gesehen, der war nicht schlecht. „Beyond Re-Animator“ hatte auch etwas, auch wenn man den Film nicht ernst nehmen kann. „Das Waisenhaus“ kann ich ohne Abstriche empfehlen. Sehr unblutig, aber effektvoll und mit guter Story, bei der auch das Ende stimmt.

einfach mal bei Google „eure Lieblingsfilme“ eingeben

wirst genug foren finden die schon das thema hatten :wink:

Kategory Grusel:

Shutter,Der Exorzismus der Emily Rose,

Kategory Horror:
The Descent, Timber Falls, Them

Kategorie Slasher:
Halloween (das Original und das Rob Zombie Remake), Texas Chainsaw Massacre, Scream-Reihe, Düstere Legenden 1…

…mir fallen bestimmt noch mehr ein:wink:

Hallo BiiAnCaEG,

wie ist deine definition von guten Filmen? Welche Schauspieler magst du? Welche Altersfreigabe sollte der Film haben?
Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen wenn du mir die Infos gibst.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

All the Boys Love Mandy Lane

zwar kein Horrorfilm á la Evil Dead , aber es fliesst ordentlich blut.

:smile:

Hi, hast du schon Split gesehen?
Einer der besten Horror Filme den ich je gesehen habe.

Hier kannst du ihn sogar anschauen :smiling_imp:
http://stream.kinofilm-kostenlos.de/2017/02/den-split-film-kannst-du-derzeit-nur.html