Stumpfe/scharfe Gewalteinwirkung - Video Doku

Meine Anfrage ist wohl etwas ungewöhnlich.

Ich soll in meinem Studium die Einwirkungen von stumpfer und scharfer Gewalt sowie Schusswaffen auf den menschlichen Körper darstellen und auf das Spurenbild eingehen.
Informationen dazu finde ich genügend, aber ich würde das ganze gerne anhand eines Videos darstellen - nur finde ich keins!

Kennt jemand eine Doku die sich mit sowas beschäftigt? Auch mit der Google Video-Suche komme ich nicht weiter…

Danke an euch im vorraus!

Hi,
ich musste gerade an die Mythbusters denken - die haben doch immer so einen Dummy für ihre Experimente. Vielleicht ist da was für dich dabei.

LG
Sabine

Hallo,

Ich soll in meinem Studium die Einwirkungen von stumpfer und
scharfer Gewalt sowie Schusswaffen auf den menschlichen Körper
darstellen und auf das Spurenbild eingehen.
Informationen dazu finde ich genügend, aber ich würde das
ganze gerne anhand eines Videos darstellen - nur finde ich
keins!

wenn Du die Folgen von Dexter penibel durchgehst, wirst Du für nahezu jede erdenkliche Gewalteinwirkung auf den menschlichen Körper ein plastisches Beispiel zur Hand haben.

Und wenn nicht, hast Du zumindest eine unterhaltsame Zeit hinter Dir und viele wertvolle Anregungen für den Fall bekommen, daß man ein Verwandter, Bekannter, Kollege o.ä. unauffällig verschwinden soll.

Gruß
C.