Suche die DVD Wiegenlied für eine Leiche - mit Bette Davis, O. de Havilland

Hallo, suche den Film Wiegenlied für eine Leiche auf original DVD - wer weiß wo man die DVD bekommt bzw. wer verkauft eine? Ist einer meiner Lieblingsfilme. Suche auch den Film die Diebe von Marschan mit Tony Curtis auf DVD.

Grüße vom Lord

hallo

in beiden fällen hilft ein blick in die deutsche filmdatenbank ofdb weiter; dort finden sich zwar auch ab und an unvollständigkeiten, aber insgesamt lässt sich dennoch ganz gut herausfinden ob es eine veröffentlichung in deutschland je gegeben hat.

und in beiden fällen ist das so.
mit

auf original DVD

meinst du eine DEUTSCHE original-dvd ??

Wiegenlied für eine Leiche:

http://www.ofdb.de/film/6835,Wiegenlied-f%C3%BCr-ein…

unten bei fassungen ist der hinweis einer deutschen fassung, nur noch gebraucht und nicht ganz billig erhältlich, zb hier:

amazon

für Diebe von Marschan gilt im grunde dasselbe:

http://www.ofdb.de/film/47241,Die-Diebe-von-Marschan

amazon

da beide filme nur noch gebraucht erhältlich zu sein scheinen lohnt sich definitiv ein blick bei bekannten auktionsplattformen - die gebraucht-preise bei amazon können (!) von den verkäufern auch ziemlich an den haaren herbeigezogene wunschvorstellungen sein !!

viel glück

grüße

Hallo,

danke erst mal für die Info, das es sie auf DVD gibt, wußte ich ja…apropos Auktionsplattform…da gabs die DVD Wiegenlied für eine Leiche für 14,99 Sofortkauf…unten stand dann…nach Bezahlung der DVD wird diese für Sie auf DVD - R hergestellt…dachte ich les nicht richtig…gleich gemeldet - weg isser der Verkäufer…die Diebe von Marschan gabs mal vor einem Jahr neu für 9,99…hätte da wohl zuschlagen sollen…das bei Amazon sind Wunschpreise…aber auch 17 Euro für die DVD gebraucht ist schon viel…aber mal schaun…hab ja Zeit…

hallo

danke erst mal für die Info, das es sie auf DVD gibt, wußte
ich ja…

na genau das war (mir) nicht so klar . . .

preislich ist wohl ein öfterer besuch bei den üblichen gebrauchtmärkten sinnvoll.

und dann noch bei „medimops“ und „rebuy“
da findet sich auch immer was

viel glück

Hi, danke - die kannte ich bis dato noch gar nicht…werde da mal reinschauen…