Unter Geiern auf Winnetou 1 DVD

Hallo zusammen,
ich habe mir die Karl May DVD Collection 3 zugelegt, die laut Cover Winnetou 1 - 3 beinhaltet. Die erste DVD ist auch mit „Winnetou 1“ gelabelt, jedoch befindet sich der Film „Unter Geiern“ darauf.

Ist das ein bekannter Fehler? Oder habe ich eine Fehlpressung? Oder was ist da schief gelaufen?

Gruß
Jochen

Mehr infos…
Auf der zweiten DVD ist der Ölprinz und auf der dritten Old Surehand. Das ist also die DVD Collection 2. Beschriftet ist sie allerdings mit DVD Collection 3 und die DVDs sind mit Winnetou 1/2/3 beschriftet.

Ich weiß nur nicht ob ich die DVDs jetzt umtauschen soll oder ob das am Ende eine Rarität ist…

Frage doch bei der Hersteller-Firma nach.

Gruß Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like