VHS auf DVD

Guten Tag,

ich möchte gerne eine VHS Kassette auf DVD überspielen lassen (von Profis) aber wo kann ích das machen lassen gibt es auch in Hessen Adressen dafür. Würde die VHS nur ungern versenden da den Film den ich haben möchte dirket in der Mitte ist.

Ich hoffe hier antwort zu finden.

MFG

Hi Jack Daniels,

hab ich immer beim mediamarkt machen lassen. Ist hundeteuer, mindestens 20€/h.

Seit ich mir einen VHS-DVD-Recorder gekauft habe, geht das allerdings auch zu Hause. Rentiert sich auf Dauer ganz gewaltig. Neu kosten die Dinger so approx. 200€. Bei ebay o.ä. denn mutmaßlich was günstiger.

Gruß

Awful Annie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gibt es auch eine Lösung für den Computer über USB-Anschluß: Einlesen, nachbearbeiten, brennen - fertig.

Zu finden zum Beispiel hier:
http://www.amazon.com/VHS-To-DVD-3-0-Deluxe/dp/B000N…

Es gibt aber mit Sicherheit noch mehr Anbieter für sowas.