Wer weiss die Geburtsdaten von onerepublic bandmit

ich muss ein referat über onerepublic halten und bräuchte ganz dringend alle daten zu den einzelnen Bandmitgliedern (Steckbrief). ich finde leider nichts

englische Wikipedia
Hallo

Bei wiki stehen doch einige Daten.
http://en.wikipedia.org/wiki/OneRepublic
Dort dann einfach auf die einzelnen Bandmitglieder klicken.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Grüße

ich muss ein referat über onerepublic halten und bräuchte ganz
dringend alle daten zu den einzelnen Bandmitgliedern
(Steckbrief). ich finde leider nichts

Findest Du nichts, weil Du nicht gesucht hast oder findest Du nichts, obwohl Du gesucht hast? Ich tippe zwar auf ersteres, aber falls der zweite Teil zutrifft: Wo und wie hast Du denn gesucht? Ich frage nur, weil es vollkommen ausreicht, den Bandnamen bei google einzugeben und die erste Handvoll Treffer zu sichten.

C.