Zeit einstellen bei JTG

Hi, habe ein Problem mit JTG: Seit der Zeitumstellung sind alle Filme, die ich in die Timerliste stelle, dort eine Stunde zu früh angezeigt und er nimmt entsprechend zu früh auf und hört auch zu früh auf (Z. B. statt 20.15-22.15 dann 19.15-21.15).
Wie kann ich das reparieren oder die Zeiten von Hand einstellen?

Gruß, die Elbin

Hallo,
Stell die Uhr doch um so wie sie sein muss :smile:
dann klappt das wieder.

Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du meinst, zurückstellen auf Winterzeit?

Du meinst, zurückstellen auf Winterzeit?

Hey,

Wenn es jetzt eine Std. zu früh aufnimmt ist es noch Winterzeit
also umstellen auf SOMMERZEIT dann ist 19:00 Uhr = 20:00 Uhr.
Dann sollte es klappen ?

Gruß
Frank

Die BOx zeigt die richtige Zeit - also die Sommerzeit - an, aber wenn ich im JTG das Programm aufrufe, um die Timerliste zu füttern, ist das Programm eine Stunde zurück. Filme, die laut Zeitung um 20.30 anfangen, stehen dort mit einer Anfangszeit von 19.30 drin. Und dann nimmt er halt falsch auf. LEtztens hab ich deshalb in die Timerliste die Zeiten selbst reingeschrieben, da war dann der Film hinterher nicht mehr abspielbar.