Irrer Mopedfahrer

von wem ist der Song im Hintergrund??

http://www.cool-clip.de/showcontent.php?cid=2306

von wem ist der Song im Hintergrund??

http://www.cool-clip.de/showcontent.php?cid=2306

Hallo und guten Morgen,

das Lied heisst „in the end“ von Linkin Park.

Ein schönes WE!

der Motorradfahrer ist ein blöder Wichser

Das ist nicht nur selbstmörderisch,sondern der gefährdet dabei noch zig andere Menschenleben!
Sorry,aber um so einen muss man nicht weinen,wenn der sich von dieser Erde verabschiedet.

Anja

hi leuts,

das ist kein irrer Mopedfahrer, sondern der ‚ghostrider‘!
http://www.ghostrider-germany.de/
grüße
t_c

der Motorradfahrer ist ein blöder Wichser

Wie bist Du denn drauf?
(kopfschüttelnd) Andreas

Ich hatte schon einen sehr schweren Unfall, wobei ein Freund von mir ein Auge verloren hat, wegen so einem Spasten. Der Fahrer ist einfach ein empathiegestörter, narzistischer Blödmann. Wenn Du das cool findest, solltest Du mal ein bisschen nachdenken, Andreas.

Hagen

der Motorradfahrer ist ein blöder Wichser

genau! und die autofahrerin die mir armen motorradfahrer die vorfahrt genommen hat, is auch ne schlampe!!
grüße
t_c

@Hagen.

Stimme dir voll zu. Virtuelles *Sternchen*.

MfG
Toni

der Motorradfahrer ist ein blöder Wichser

genau! und die autofahrerin die mir armen motorradfahrer die
vorfahrt genommen hat, is auch ne schlampe!!
grüße
t_c

war das gleichzeitig dein PW?

Gruß B.

PW: der mit dem geplatzten Turnschuh

der Motorradfahrer ist ein blöder Wichser

Wie bist Du denn drauf?
(kopfschüttelnd) Andreas

vielleicht hat er einfach kein Verständnis für solches
http://www.youtube.com/watch?v=-oiWdPS3KTI&mode=rela…
bei vorhandenen Rennstrecken, mindestens alle hundert Kilometer.

*contrakopfschüttelnd* B.

war das gleichzeitig dein PW?

Gruß B.

PW: der mit dem geplatzten Turnschuh

PWs haben natürlich im VuB-Board nix verloren :wink:
wo laufen sie denn?

Gruß B.

Wo steht das ich Verständnis für den Kamikazen oder seiner Fahrweise habe? (kopfschüttelnd)
Ich meinte die Wortwahl von Hagen. Die ist doch sehr PRIMITIV und hat meiner Meinung hier nichts verloren!
Und übrigens bist Du sicher das bei ALLEN Motorradunfällen immer die Motorradfahrer schuld sind.
Mein bester Freund verstarb bei einen Motorradunfall, da ein 75jähriger AUTOFAHRER meite aus einen Feldweg fahren zu können ohne zu gucken ob die Straße frei ist.
Nein er ist nicht zu schnell gefahren!
Mfg Andreas (der seit 19 Jahre unfallfrei große Motorrader fährt)

Wo steht das ich Verständnis für den Kamikazen oder seiner
Fahrweise habe? (kopfschüttelnd)

Das hat niemand behauptet, auch wenn ich mich dann langsam frage, warum du ständig so vehement mit dem Kopf schüttelst.

Ich meinte die Wortwahl von Hagen. Die ist doch sehr PRIMITIV
und hat meiner Meinung hier nichts verloren!

Da magst du richtig liegen; der Motorradfahrer hat auf der Strasse allerdings auch nichts „verloren“ und hält sich trotzdem dort auf, ohne dass er sich jemals vom Gegenteil überzeugen lassen wird.

Und übrigens bist Du sicher das bei ALLEN Motorradunfällen
immer die Motorradfahrer schuld sind.

Auch dies habe ich nie behauptet!
Auch ich kenne jemand, dessen Schritt von einer Leitplanke bis in den Brustraum verlängert wurde.
Er war ein Vollidiot von einem Raser, und gerade in diesem Moment, als ihm die Autofahrerin, aus einem Feldweg kommend die Vorfahrt nahm, nicht einmal zu schnell.

Mein bester Freund verstarb bei einen Motorradunfall, da ein
75jähriger AUTOFAHRER meite aus einen Feldweg fahren zu können
ohne zu gucken ob die Straße frei ist.

Und du warst der Sozius?
Was soll uns das lehren? Sollen wir nun allen Rentnern und Frauen, und Twens und *roteAutosfahrer* die Fahrerlaubnis entziehen, damit „Ghostrider“ keiner mehr im Weg steht?

Nein er ist nicht zu schnell gefahren!

Ist auch nicht nötig, als schwaches Verkehrsmitglied.

Mfg Andreas (der seit 19 Jahre unfallfrei große Motorrader
fährt)

Gruß
B. (der den Schein nie machte, weil er befürchtet, sich auch hinreissen zu lassen)

PS: Der Hagen hat in diesem speziellen Fall schon
irgendwie Recht, nur seine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.

Hi,

danke für die Verteidigung. Meine Worte hab ich deswegen so gewählt, weil ich es schlimm fand, dass der Typ in dem Video auch noch als Held dargestellt wird, besonders die Anfangsszene in der Kirche. Ob der dort auch für die anderen Verkehrsteilnehmer gebetet hat? Die Frage meine ich natürlich nicht ernst.

Gruss