Youtube: Sex(y)-Clips finden ?

Hallo, wie findet man Sex(y)-Clips bei Youtube - oder gibt es da keine.

Danke

Hallo, wie findet man Sex(y)-Clips bei Youtube - oder gibt es
da keine.

Danke

Hallo
Natürlich gibt es auch erotische Clips bei YouTube.
Für die meisten muß man dort aber registriert sein und die „Ab 18 Option“ eingeschaltet haben. Ist im Grunde nicht kompliziert, aber man muß es sich halt durchlesen wie es gemacht wird.

Es gibt aber auch schon ein paar Reine „Privat-Erotik-Video-Seiten“. Ich glaube eine davon heisst „YouPorn“ oder so. Oder war es PornTube ? oder Yourporn… Keine Ahnung. Natürlich auch .com.
Einfach mal suchen.
Gruß
Andreas

"rot"tube.com ist da die bessere Anlaufstelle

LG Alex

"rot"tube.com ist da die bessere Anlaufstelle

Selbst bei deinem empfohlenen Stage 6 sind ein paar nette nicht jugendfreie dabei :wink:

Pinguin

Hi Andreas,

Ich glaube eine davon heisst
„YouPorn“ oder so. Oder war es PornTube ?

http://www.youporn.com

Liebe Grüße
Burkhard

Hallo, wie findet man Sex(y)-Clips bei Youtube - oder gibt es
da keine.

Danke

http://www.pornotube.com