Eine programm in eine exe fassen

guten tag,
ich hab eine programm geschrieben (mit eine setupbuilder)und jetzt hab ich mehrere dateien und ich wollte jetzt fragen wie ich das ganze in eine exe datei packen kann und das sich dann auch die exe darein automatisch starten
mfg unbekannt

Moin,

ich hab eine programm geschrieben (mit eine setupbuilder)und
jetzt hab ich mehrere dateien und ich wollte jetzt fragen wie
ich das ganze in eine exe datei packen kann und das sich dann
auch die exe darein automatisch starten

ein Setup-Builder erzeugt einen Unzipper, der die Inhalte des Paketes irgendwohin schaufelt. Automatisch startet sich erstmal nichts; schau mal nach, ob Dein Setup-Builder (welcher eigentlich?) diese Option vorsieht, die könnte zB „Run Application“ heißen.

Gruß Ralf

hi

zu

(welcher eigentlich?)

keine ahnung hab ich von freund

zu

diese Option vorsieht, die könnte zB „Run Application“ heißen.

war es nicht hat mch aber auf eine idee gebracht das ich einfach mal den setup-typ ändern könnt was es dann auch war

thx für die hilfe

mfg unbekannt