MMC: RAS-Rückrufnummer vergeben

Hi,

wo finde ich unter W2K-Server die Option in Active-Directory-Domainen dem User eine Rückrufnummer zu geben (welches Snap-In)?

Ich such mich gerade dusselig oder bin blind - find es einfach nicht…

Danke.

Frank

wo finde ich unter W2K-Server die Option in
Active-Directory-Domainen dem User eine Rückrufnummer zu geben
(welches Snap-In)?

Benutzer und Computer -> Users -> Benutzer auswählen, Eigenschaften -> Einwählen

Gruss
Schorsch

Hmm. Allerdings fehlt da leider die Option „Einwählen“ bei mit Total. Was mach ich falsch? Rufe ich per NT-Server den Usrmgr auf kann ich die Nummer festlegen. Unter W2K nicht. Komisch…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmm. Allerdings fehlt da leider die Option „Einwählen“ bei mit
Total. Was mach ich falsch? Rufe ich per NT-Server den Usrmgr
auf kann ich die Nummer festlegen. Unter W2K nicht.
Komisch…

Das ist keine Option, sondern ein Reiter, eine Karteikarte.

Schritt für Schritt, deine eigenen Überlegungen hintangestellt: mmc … Active Directory Benutzer und Computer -> Users -> Benutzer auswählen, Eigenschaften -> Einwählen

Wenn du darauf bestehst, dass dies nicht ginge, obwohl du der Point and Click-Anweisung gefolgt seiest, schick mir gerne einen Screenshot.

Ich lerne ungern neue Probleme kennen, in diesem Fall tät’s mich aber schon interessieren,
Schorsch