Wie kann ich das windows setup zurücksetzten?

hi, wie kann ich das windows setup wieder auf standart zurücksetzen?

Hi,

hi, wie kann ich das windows setup wieder auf standart
zurücksetzen?

Indem du mal erklärst, was genau du überhaupt machen willst.

BTW: deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

hi, wie kann ich das windows setup wieder auf standart
zurücksetzen?

möchte die windows standart einstellung wieder herstellen die man beim ersten start nach der neuinstelation hat.

Hi,

hi, wie kann ich das windows setup wieder auf standart
zurücksetzen?

möchte die windows standart einstellung wieder herstellen die
man beim ersten start nach der neuinstelation hat.

Xp-CD einschieben, im Bios umstellen auf ‚von CD booten‘ Installieren wählen, Partition formatieren wählen und schon hast du ein jungfrauliches System.
Nicht vergessen, alle Updates wieder aufzuspielen.

Gruss
ExNicki

thx, aber ich wollte das system nicht formatieren, da es ein riesen aufwand were alle programme wieder neu zu instalieren, gibs da noch ne andere lösung?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

gibs da noch ne andere lösung?

Nein, es sei denn, du hast damals direkt nach der Installation von Windows ein Image erstellt.
Aber das hast du vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht fragen.

Aber warum willst du das alles machen? Wo hakt’s denn?

Viele Grüße
WoDi

1 Like

eigentlich ist das fürn kumpel der weit weg wohnt kaum ahnung von pc´s hat und ihrgendwas verstellt hat, so das jeder v-chat teilnehmer sich doppelt hoert.
im prinzip kan man alle sounds von seinem pc über die eigenen boxen hoeren. egal ob game soundfiles etc.
der hat da ma ihrgendwas verändert, er weiß aber nicht was, und da hab ich mir gedacht einfach die standarteinstellungen wieder herzaubern (ohne zu formatieren)

gruß panter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

in diesem Fall wird es wohl das Beste sein, wenn sich dein Kumpel an jemanden vor Ort wendet, der sich damit auskennt. Alles andere wird vermutlich nicht funktionieren oder er muss dann doch neu installieren, was aber ohne ein paar Grundkenntnisse durchaus in die Hose gehen kann.
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
WoDi