Vista Demo?

Hallo
Gibt es eigentlich sowas wie eine „Vista Demo“? So das man mal gucken kann, wie die Spiele unter DX 10 laufen und aussehen?
Gruß
Andreas

Hallo
Gibt es eigentlich sowas wie eine „Vista Demo“? So das man mal
gucken kann, wie die Spiele unter DX 10 laufen und aussehen?
Gruß
Andreas

Mit 2 sec. googlen hab ichs gefunden

Link http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-32-Bit-RC…

Bitteschön

MFG

Tobi

Hallo,

Gibt es eigentlich sowas wie eine „Vista Demo“? So das man mal
gucken kann, wie die Spiele unter DX 10 laufen und aussehen?
Gruß
Andreas

Mit 2 sec. googlen hab ichs gefunden

Link
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-32-Bit-RC…

Das ist aber der zwei Jahre alte Release Candidate. Kann also sein, dass einiges da nicht so funktioniert wie heute.

Cheers, Felix

1 Like

Dann lass es ein Update durchführen und dann is es auch wieder aktuell

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Witzig.

Dann lass es ein Update durchführen und dann is es auch wieder
aktuell

Dazu müsste man es erst mal runterladen. Microsoft bietet es nicht mehr an. Außerdem gabs da ein Ablaufdatum … (ja, ich weiß, die Uhr des Rechners kann man zurückstellen)

Manfred

1 Like