Baustelle

Eine Baustelle in der Stadt, auf einem Hochhaus muss über dem 14. Stock ein Wintergarten gebaut werden.
Zwei Bauarbeiter und der Chef sind am arbeiten, da muss der Chef pinkeln. Er hat kein Zeit eine Toilette zu suchen. Zeit ist Geld.
He Ihr zwei zu seinen Leuten. Das Brett legen wir 1 m über den Rand und Ihr steht hinten drauf während ich mein Geschäft in den Wind lasse.
Die Beiden stehen hinten drauf und der Chef geht nach vorne und pinkelt neben der Hauswand runter. Mitten drin es schlägt gerade 12 Uhr, die beiden schauen sich an und laufen in gewohnter Manier zu Mittagspause.
Der Chef stürtzt ab, schlägt auf dem Boden auf und ist tot.
Die Kripo nimmt die Ermittlungen auf und befragt die Anwohner.
Ein altes Mütterchen meldet sich und sagt: „Herr Kommisar, ich glaube der Typ da der war entweder nicht ganz dicht, oder er war schwul.“
Der Kommissar „Sie, überlegen Sie sich gut was Sie sagen, wie kommen Sie zu solch einer Vermutung?“
Die Alte: „Ganz einfach, ich habe gerade das Fenster geöffnet um zu lüften, da fliegt der Kerl da an meinem Fenster durch, den Hosenschlitz auf, seinen Pimmel in der Hand und schreit „Wo seid ihr denn, ihr Arschlöcher?!??““