Berufe

Was sagt ein diplomierter Sozialpsychologe der keine Arbeit hat
zu einem diplomierten Sozialpsychologen, der Arbeit hat ?

" Einmal Pommes Rot-Weiss bitte "

sehr gut, in der Kürze liegt die Würze.So genau auf den Punkt gesetzt findet man selten ein Problem angesorochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hatte ich ganz vergessen, es wird ein Pflichtwitz verlangt:
Georg W. Bush und Tony Blair treffen sich mit Gästen zu einem Essen im Weißen Haus. Die beiden Staatsmänner unterhalten sich. Fragt einer der Gäste :“worüber reden Sie denn ?“. Bush :“Wir planen den dritten Weltkrieg“.
Gast :“Und ? Wie sieht der aus ?“.
Bush :“Wir killen 40 Millionen Moslems und einen Zahnarzt.“
Der Gast :“Warum einen Zahnarzt ?“
Blair klopft Bush auf die Schulter :“Siehst du, hab ich´s dir doch gesagt, keiner fragt nach den Moslems“.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Psychiater
Treffen sich zwei Psychiater in einer fremden Stadt. Fragt der eine den anderen: „Können Sie mir sagen, wo der Bahnhof ist?“ - Darauf der andere: „Nein, keine Ahnung. Aber gut, dass wir darüber geredet haben.“
Zwei Stunden später treffen sie sich wieder. Nun fragt der zweite den ersten: „Und - Bahnhof gefunden?“ - „Nein, aber ich kann jetzt besser damit umgehen.“

PS: Ist eigentlich auch ein sehr tiefsinniger Witz

was ist der Unterschied…
…zwischen einem Neurotiker, einem Psychotiker und einem Psychiater?

|
v

|
v

|
V

|
V

der Neurotiker baut Luftschlösser, der Psychotiker wohnt darin und der Psychiater kassiert die Miete.

Ärzte und Biologen
Ein Psychater, ein Anaesthesist und ein Chirurg gehen auf Entenjagd. Nach einer Weile sehen sie endlich einen großen Schwarm.
Der Psychater meint:"Hmm…sehen aus wie Enten, ob sie sich auch so fühlen?
Der Anaesthesist meint:„Jungs, schon 16 Uhr, lasst uns Heim gehen!“
Der Chirurg zieht sein Gewehr und ballert Minuten lang auf den Schwarm. Dann meint er zu den anderen:„Schaut mal, ob Enten dabei waren.“

F:Was ist der letzte Schein, den ein Biostudent macht?

A: Der Taxischein.