Du siehst zum Kotzen aus

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: „Hey, Du!“
Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: „Du siehst zum Kotzen aus.“
Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: „Du siehst zum Kotzen aus.“
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: „Hey Du!“ Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: „Du weißt Bescheid…“

Hier ein Witzchen zum Thema Kotzen für alle Rheinländer :wink:

Tünnes fährt betrunken mit der Straßenbahn nach Hause. Nach langem Kampf gewinnt schließlich dann doch sein Mageninhalt den Kampf und bahnt sich den Weg ins freie über den Schoß von Schäl, der auf dem Sitz vor ihm Platz genommen hatte.
Schäl:„Mann Tünnes, dat muss doch nit sinn, du Ferkel!“
Tünnes:„Wat sääst do für mich? Luur ens wie du ussühs!“

LG strandtier