Gbo

alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner „böse, böse tetris-spieler!“

Gruß
jartUl

merkwürdiger humor …

Killerspiele?

alle lästern immer über die bösen
killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer
einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner
„böse, böse tetris-spieler!“

Da hat wer was falsch verstanden:
Tetris ist nämlich auch ein Killerspiel!

Siehe:

Zwei Feldwebel im Jeep im Tal, auf der Brücke am Horizont ihr Zug.

Der eine kuckt durch den Feldstecher, brüllt ins Funkgerät:
„Müller, vortreten!
Müller, linken Arm ausstrecken!
Müller, springen!“

Der zweite holt seinen Feldstecher:
„Schulze, vortreten!
Schulze, bücken!
Schulze, einen Schritt nach links!
Schulze, springen!“

Schreit der Kommandant:
„Wie oft habe ich Euch schon gesagt:
REKRUTEN-TETRIS IST VERBOTEN!“

Und Solitär hat ja auch das Potential, wie wir spätestens seit „DareDevil“ wissen!

merkwürdiger humor …

…und wo bleibt Dein PW? Und wenn es nur dazu dient, Deine bevorzugte Art von Humor zu zeigen.

Meiner:
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: „Du Papa. Was ist das für ein Satz: ‚Es ist kein Bier im Haus?‘“ Stöhnt der Vater auf: „Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!“

Gruß
Eckard

Hallo,

“Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” — Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989

Ciao! Bjoern

Aus aktuellem Anlass: Tetris wurde verfilmt -> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548247,00…

PW: Geht ein Mann in die Apotheke …

Grüße
Joshua

alle lästern immer über die bösen
killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer
einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner
„böse, böse tetris-spieler!“

Kann da abolut nicht drüber lachen!
Wenn der Sin bei Tetris darin ligen würde Autos zu treffen und So unschuldig Mütter zu Töten- und die Kinder auch noch zusehen zu lassen- dann könnte ich dein Posting warscheinlich sogar verstehen aber geschmacklos bleibt es aber dennoch.
Etwas mehr Respekt bitte.
BTW Ich mag diese Amok-Spiele acuh kein bisschen - aber der alleinige grund werden sie für Amoklaüfe nicht sein.

Gruß Ww (der in der Nähe des Tatortes wohnt und Täglich unter besagter brücke hindurchfährt und Oft beim Anblick der Blumen ein Komisches gefühl hat.)

PW: Ich mag Kinder …
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
… die schmecken wie Hühnchne.