Haarentfernung durch 10 m Schneckenabwehrzaun !

Die Welt wird aber immer komplizierter !!! … :

http://cgi.ebay.de/EPIL-STOP-Haarentfernung-Creme-Ha…

Ob das wohl funktioniert mit dem elektronischen Zaun gegen lästige Haare und Schnecken ? Bitte Erfahrungen bei etwaiger Anwendung hier posten !
Gruß,
Schuf

Ist doch ganz einfach…Du kannst Dir von den Haaren, die Du damit entfernen kannst, einen 10 Meter langen Schneckenabwehrzaun basteln! „Ohne Chemie“ deswegen, weil die zum Entfernen Deiner Haare eingesetzt wurde.

Oder meinen die mit Schnecke die „Schnecke“ auf der Verpackung? :wink:

da gibts noch mehr von :smile:)
http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?sofocus…

RÄUCHERSTÄBCHENHALTER
FELGENREINIGER !
Maulwurfvertreiber

alles inkl. Schneckenabwehrzaun *grins*

J~

Hat aber 100% positive Bewertungen und das bei über 1000!

PW von mir erfunden und schon mal in diesem Forum gepostet:

Max: Seit der neuen Autobahngebühr kann ich mir das nicht mehr leisten, mit meiner Frau auf der Autobahn zu fahren. Darauf der Freund: Warum, das gilt doch bloß für LKW. Darauf Max: Ja, aber meine Frau hat doch so viele Laster…