Holländerwitz

Ich weiß, die sind alt, aber immer wieder schön.

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts auf einem Bauernhof übernachten. Der Bauer hat jedoch nur 2 Betten und sagt, dass einer von ihnen im Stall übernachten muss. Der Moslem geht als erstes in den Stall, kommt nach einer Viertelstunde zurück und sagt: „Da ist ein Schwein im Stall und das sind dreckige Tiere für uns, ich kann dort nicht schlafen.“ Da geht der Inder in den Stall, kommt jedoch wiederum nach einer Viertelstunde zurück: „Da ist eine Kuh im Stall, die sind für uns heilig, da kann ich auf keinen Fall schlafen!“ Also muss der Holländer in den Stall. Nach einer Viertelstunde klopft es an die Tür. Stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür!

Es scheint wirklich keine neuen Witze mehr zu geben,
jedenfalls nicht hier.
Wenn du partout alte Holländerwitze willst, darüber hab
ich mich vor zig Jahren amüsiert:

Was muss ein Holländer tun, um einen deutschen
Füherschein zu bekommen?

5 Pflichtfahrstunden ohne Wohnwagen!

Was bekommt ein Holländer, wenn er dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein gelbes Nummernschild!

Was macht ein Holländer, nachdem sein Team die Fußball-WM gewonnen hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.

Unter welchen Umständen ist ein Holländer bei dem Endspiel der Fußball WM dabei?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er ist Schiedrichter

… mit den deichen, ich will surfen ab Venlo!

…und die Buchstaben NL für „Never learned“

Huhu!

Also, in Aachen hat man den anders erzähl.

Was bekommt ein HolländerDeutscher, wenn er dreimal durch die
Fahrprüfung gefallen ist?

Ein gelbes Nummernschild!

Und was bekommt ein Holländer, dem das selbe passiert?

Ein rot-weisses!

(Also belgisches)

Viele Grüße!
Ph.

gaaaanz schwarz
Busunfall
Alle bis auf den Busfahrer, der wie durch ein Wunder unverletzt blieb, sind zu tode gekommen.
Der Fahrer sitzt einige Meter entfernt und weint bitterlich
25 Holländer tot!
25 HOLLÄNDER TOT
25 HOLLÄNDER TOT

Ein Pfarrer kommt, setzt sich neben ihn und versucht Trost zu spenden.
Nun mein Sohn, es ist wahrlich schrecklich was passiert ist, aber sieh das Wunder, daß Du überlebt hast.

Der Busfahrer brüllt noch lauter
25 HOLLÄNDER TOT
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
und ich hätte 45 laden können!!!

…und die Buchstaben NL für „Never learned“

dafür stehen für Frankfurter (Frankfurt/Main) die Buchstaben OF (Offenbach) für „ohne Führerschein“

Hallo!

dafür stehen für Frankfurter (Frankfurt/Main) die Buchstaben
OF (Offenbach) für „ohne Führerschein“

Ich hörte die Erklärung:

„OF = Ohne Ferstand. Nicht einmal richtig schreiben können sie!“

Warum gibts Ebbe und Flut?
Als die Holländer kamen ging das Meer zurück und kommt nun alle 6 Stunden zurück und schaut nach ob sie noch da sind.

Ich dachte immer die stehen für „Nur Links“, aber „nevcer learned“ kann auch sein :wink:

PW:
Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?