How to stop people from bugging you

*_HOW TO STOP PEOPLE FROM BUGGING YOU ABOUT GETTING MARRIED _*
Old aunts used to come up to me at weddings, poking me in the ribs and cackling, telling me, „You’re next.“ They stopped after I started doing the same thing to them at funerals.

Hallo Katie,

*hihi* ja das ist mal wieder klasse! I hau mi weg.

LG

Bitte auf deutsch…
Hallo Katie

Es gibt viele Witze, die sich nicht übersetzen lassen. Oder nur bedingt. Dieser hier gehört nicht dazu, er lässt sich problemlos auf deutsch erzählen. Was in diesem Forum auch schon einige Male gemacht wurde. :wink:

Da dies hier ein deutschsprachiges Forum ist, finde ich es schade, wenn solche übersetzungsfähigen Witze nicht auf deutsch gepostet werden.

CU
Peter

PW (zum Beweis):
Wie man es schafft, dass man nicht dauernd mit dem Thema Heiraten genervt wird…

An Hochzeiten kamen meine Tanten häufig zu mir, kniffen mich in die Wange und sagten ‚Du bist der Nächste‘. Sie hörten damit auf, als ich bei Beerdigungen anfing, das selbe zu ihnen zu sagen…

Da dies hier ein deutschsprachiges Forum ist,

Moin,

was, bitte, war doch gleich Dein Beruf und Deine Tätigkeit?

-zählt als PW-

Ich find Leute die mit ihrem Können prahlen und ihrem Wissen protzen–einfach nur zum Kotzen
( gilt als PW -ist von Heinz Erhard )

Kapier ich nicht,warum ich meiner alten Tante auf einer Beerdigung drohen soll, dass sie die nächste sein wird, die heiratet.

Sicher so ein unverständlicher Intellektüllenwitz, der massiv Vorwissen erfordert.

Herbi

PW: oben, die ersten beiden Zeilen

auf deutsch
Vielleicht verstehst du ihn in der deutschen Version.

Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: „Du bist der nächste“.

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.

Johannes